Was hilft mir Smadooh Media mit dem riesigen DOOH Netzwerk als Ergänzungsmedium?

In einer immer komplexer werdenden Werbewelt ist es wichtiger denn je, seine Zielgruppe effektiv und zielsicher zu erreichen. Eine Möglichkeit hierbei bietet das riesige Digital Out of Home (DOOH) Netzwerk von Smadooh Media.

Was ist Digital Out of Home (DOOH)?

DOOH bezeichnet die Verwendung digitaler Technologien, um Werbung außerhalb des eigenen Hauses (Out of Home) zu schalten. Hierbei kann es sich um digitale Werbeflächen, wie Großbildschirme in Einkaufszentren, digitale Plakatwände oder auch interaktive Displays an Bahnhöfen handeln.

Was macht das DOOH Netzwerk von Smadooh Media besonders?

Das DOOH Netzwerk von Smadooh Media ist eines der größten seiner Art und ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppe auf über 1.000 Screens zu erreichen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man seine Zielgruppe in einem Einkaufszentrum, am Bahnhof oder in einer Fußgängerzone erreichen möchte – dank des umfangreichen Netzwerks von Smadooh Media ist dies problemlos möglich.

Was sind die Vorteile von DOOH im Vergleich zu anderen Werbemedien?

DOOH bietet gegenüber anderen Werbemedien einige Vorteile. So ist es beispielsweise möglich, die Zielgruppe zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort zu erreichen. Zudem ist es durch die Verwendung digitaler Technologien möglich, Werbung interaktiv und somit noch zielgerichteter zu gestalten.

Wie kann Smadooh Media als Ergänzungsmedium genutzt werden?

Smadooh Media kann als Ergänzungsmedium zu anderen Werbemaßnahmen genutzt werden, um die Zielgruppe noch gezielter und effektiver zu erreichen. So kann beispielsweise eine TV-Werbekampagne durch gezielt platzierte Werbung an Bahnhöfen oder Einkaufszentren verstärkt werden.

Mehr Beiträge

Kontaktiere uns heute